Tel.: 0176 410 630 39

Esel-Spaß in den Ferien

Verbringe doch mal Zeit mit einem Esel und erlebe Esel-Spaß. In deinen Ferien hast du die Gelegenheit an zwei aufeinander folgenden Tagen ganz viel Zeit mit Charlotte und Napoleon zu verbringen. 

... auf „Du und Du“ mit den Eseln

Du darfst die Esel bürsten und pflegen. Gemeinsam bereiten wir den Stall für die Nacht vor. Nachdem wir zusammen einen kleinen Übungsparcours aufgebaut haben, kannst du probieren mit „deinem“ Esel die einzelnen Stationen durchzugehen. Wird er mit dir gehen? Mit dir Slalom laufen? Mit seinen Vorderhufen auf ein Podest steigen?

Nur ein klein wenig Geduld....

Gemeinsam schaffen wir das! Ich zeige dir, wie du es schaffst, dass „dein“ Esel mit dir durch „dick und dünn“ geht.
Und – Esel sind tatsächlich auch prima Lehrer. Besonders, wenn es darum geht uns Selbstvertrauen zu vermitteln und Ängste zu nehmen.

Menü schließen